FOTOBUCH

DEIN EIGENES BUCH

Die Fotobücher erinnern mich irgendwie immer an meine Kindheit: diese dicken Seiten, Bilder anschauen, umblättern, Geschichten dazu anhören oder selber erzählen…  Es ist einfach wunderschön, so einen kleinen Schatz voller Erinnerungen in den Händen zu halten und je nachdem wie man es gestalten und wie man den Einband wählt, sind die Bücher für jedes Genre der Fotografie geeignet. Ich habe die Bücher mit Familienfotos, Portraits und auch Erotikfotos gestaltet – eben ganz individuell wie auch die Menschen sind, die vor meiner Kamera stehen.

Die Fotobücher gibt es in den Größen 20×20 und 20×30 für hoch und quer und werden in einem professionellen Labor in Bonn gefertigt. Die Fotoseiten werden ausbelichtet und sind kartonstark. Für den Bucheinband kann man aus verschiedenen Materialien wie Leinen, Satein oder Kunstleder in vielen verschiedenen Farben wählen und somit selber mitgestalten. Das Cover kann man mit einem Foto unter Acrylglas veredeln.

Wenn man so ein Buch für seine Bilder möchte, braucht man nur die Lieblingsfotos aus unserem Fotoshooting zu wählen und alles andere übernehme ich für Sie: Ich entwerfe das Layout für die einzelnen Buchseiten, schlage das Covermaterial vor und übernehme die Abwicklung mit dem Labor. Das fertige Buch brauchen Sie nur noch abzuholen, wenn es fertig ist. 🙂

Zu allen Bildern im Buch erhalten Sie die digitalen Dateien hinzu.